From Far Away
Alles auf Anfang

2011 ist seit gestern da. Pünktlich um 24 Uhr knallten weltweit die Korken und die Raketen verwandelten den Himmel in ein buntes Lichtermeer...

Ich habe bis 22 Uhr alleine auf meinem Sofa gesessen, gestylt und in der Hoffnung das mein Freund es noch rechtzeitig zum Jahreswechsel schaffen würde den Weg nach Hause zu finden. Er hat es geschafft und es wurde noch ein schöner Abend. Mit Kerzen und Musik...sehr romantisch und schön.

Zum Jahresanfang neigen viele dazu sich irgendetwas vorzunehmen. Sei es Gewicht zu verlieren oder mit dem rauchen aufzuhören (das sind so die Klassiker). Ich für meinen Teil gehöre nicht zu dieser Menschengruppe. Wohl aus dem Grund das ich die Erfahrung gemacht habe, das in meinem Leben eh nichts nach Plan verläuft und die spontanen Dinge doch oft auch die schönsten sind. Natürlich habe auch ich Wünsche. So wünsche ich mir das ich einen Festvertrag bekomme und das mein Freund mir einen Heiratsantrag macht. Das wäre das größte.

2011 möchte ich außerdem mit meinem Blog vorran kommen und möglichst viel schreiben. Mein erster Schreibversuch ist etwas in die Hose gegangen, deswegen fange ich heute nochmal ganz von vorne an. "Alles auf Anfang" wie ich diesen Eintrag nenne. Es ist nicht nur ein Neuanfang für meinen Blog, sondern auch für mich. Ich lebe seit einem Monat in meiner ersten eigenen Wohnung und bin eine unabhängige Frau...was dieses Jahr für mich bereit hält weiß ich nicht, aber ich hoffe das es genauso schön wird wie das vergangene...In diesem Sinne: Frohes neues Jahr euch allen  

1.1.11 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de